Fanklub bringt sonnengetränkten Surfrock von Hamburg nach Köln

In knapp zwei Monaten startet die heurige c/o pop in Köln, und Highcoast sind mit dabei. Die Surfrock-Band konnte sich den Fanklub Slot sichern und wird sich das Festival Line-Up mit Größen wie Bilderbuch, Buntspecht oder C’est Karma teilen.

Auch dieses Jahr verwandelt die c/o pop unsere Lieblingsstadt am Rhein vom 20. bis zum 24. April in eine einzige Feier. Denn die Musiker*innen spielen nicht nur auf den üblichen Konzertbühnen, sondern auch in ungewöhnlichen Locations wie Shops, Büdchen und Boutiquen in der ganzen Stadt.

Im Rahmen der c/o Ehrenfeld bietet das Festival nicht nur Musik, sondern auch zahlreiche andere popkulturelle Veranstaltungen. Und am Samstag, den 23. April, öffnet dann dafür ein ganzer Stadtteil seine Pforten für Livemusik, wobei Highcoast euch an diesen Tag musikalischen Sonnenschein aus Australien über Hamburg nach Köln bringen werden. Die Band aus dem Norden Deutschland hat ihren Ursprung Down Under und hat von dort eine Surfer-Roadtrip-Attitüde mitgebracht. Umgesetzt in energiegeladene Songs mit dreckigem vintage Sound, dabei aber stetiger laid-back Einstellung. Ein abwechslungsreicher Mix aus Roughness und Sweetness, der den Sommer und Good-Vibes auf jede Bühne bringt.

Wir freuen uns jetzt schon darauf. Ihr auch? Dann kommt vorbei.