Black Sea Dahu gründen Fanklub


Bereits 100 Bands haben ihre eigenen Fanklubs gegründet, um dort mit ihren Fans zu kommunizieren. Im September sind mit Black Sea Dahu, Annie Chops und Paula Carolina namhafte Künstlerinnen aus der Schweiz und Deutschland dazugestoßen!

Black Sea Dahu haben mit ihrem aktuellen Album „I Am My Mother“ eine lange Europa-Tour hinter sich und bereits eine neue EP in den Startlöchern. Annie Chops durfte just die Shows von Mark Forster eröffnen und Paula Carolina ist eine der aufregendsten Newcomer*innen der Indie-Szene.

 
Fanklub kann uns ein kleines Grundeinkommen ermöglichen. Tourneen in neuen Ländern und unbezahlte Songwriting Phasen sind auch für erfolgreiche Acts finanziell kaum tragbar, da die Einkommen sehr tief und nicht konstant sind. Die Abonnent*innen ermöglichen uns Zeit zum Songschreiben, im Gegenzug gibt's Realtalk über das Musiker*innenleben, Gästelistenplätze, exklusive Einblicke hinter die Kulissen und in die Entstehung von neuen Songs und vieles mehr.“ Janine Cathrein von der Band Black Sea Dahu
 

Zum Fankub von Black Sea Dahu